In diesem Badezimmer haben wir eine Glas-Duschkabine unter der Schrägen installiert. Der Duschbereich verfügt über eine Ablaufrinne und eine Fußbodenheizung, was gerade in der kalten Jahreszeit oder morgens für ein angenehmes Dusch-Erlebnis sorgt. Neben der Fußbodenheizung wurde noch ein großer anthrazitfarbener Heizkörper installiert, der den Raum mit genügend Wärme versorgen kann.

Im Bodenbereich sind ebenfalls anthrazit-farbene Fliesen verlegt, während die gesamten Wände weiß gefliest wurden, um das Bad hell und größer wirken zu lassen. Der Fußboden verfügt außerdem über einen Sockel (eine Stufe) von dem aus der Zugang in den Duschbereich erfolgt.

Das Hochglanz-Anthrazit Badmöbel-Set wird durch einen edlen Leuchtspiegel abgerundet. Insgesamt erhält das Badezimmer durch die Kombination von anthrazit und weiß sowie die fest installierte Glas-Duschkabine einen edlen und hochwertigen Charakter.